türkisch

Angstpatienten Zahnarzt

Verständnisvoller Ansatz bei Mydent Zahnärzte

Ein Besuch beim Angstpatienten Zahnarzt kann für viele Menschen belastend sein. Die Furcht vor dem Zahnarztstuhl, bekannt als Zahnarztangst, ist weit verbreitet und kann dazu führen, dass wichtige Termine vermieden werden. Bei Mydent Zahnärzte begegnen wir diesem Phänomen mit einer besonders empathischen Zahnmedizin. Unser Ziel ist es, jeden Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten, sodass Sie Ihre Bedenken hinter sich lassen und den Weg zu einer optimalen Mundgesundheit einschlagen können.

Klammer

Schmerzfreie Zahnbehandlung

ist ein weiterer wichtiger Aspekt unserer Philosophie. Moderne Verfahren und Technologien ermöglichen es uns, Behandlungen nahezu schmerzfrei durchzuführen. Für Patienten mit intensiver Zahnarztangst bieten wir zudem die Option einer Vollnarkose Zahnbehandlung an. Unter sicheren und kontrollierten Bedingungen können Sie so eine angst- und schmerzfreie Behandlung erfahren.

Wir verstehen, dass die Überwindung, einen Termin zu vereinbaren und den Zahnarzt zu besuchen, enorm sein kann. Deshalb ist es unser Anliegen, Sie auf diesem Weg zu unterstützen und Ihnen zu zeigen, dass zahnärztliche Versorgung auch anders geht: einfühlsam, verständnisvoll, und immer mit einem offenen Ohr für Ihre Sorgen.

Lassen Sie sich von der empathischen Zahnmedizin bei Mydent Zahnärzte überzeugen und erleben Sie, wie eine schmerzfreie Zahnbehandlung Ihre Einstellung zum Zahnarztbesuch verändern kann. Wir sind hier, um Ihnen die Angst zu nehmen und gemeinsam mit Ihnen für Ihre Zahngesundheit zu sorgen.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin bei Mydent Zahnärzte, und wir sorgen dafür, dass Ihre Zahnarztangst der Vergangenheit angehört.

Wir suchen dich!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail oder per Post.

Zahnarzt (m/w/d/), Empfangsassistent/in (m/w/d/) (ab sofort)

Zahnarzt (m/w/d/),  Auszubildende ZFA (m/w/d), Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d), Empfangsassistent/in (m/w/d/) (ab 02.2022)

Zahnarzt (m/w/d/),   Auszubildende ZFA (m/w/d) Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)  Empfangsassistent/in (m/w/d/), Prophylaxeassistentin (m/w/d/) (ab 02.2022)

Zahnarzt (m/w/d/),   Auszubildende ZFA (m/w/d) (ab sofort) Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)  Empfangsassistent/in (m/w/d/) Prophylaxeassistentin