Willkommen in Duisburg Marxloh

Wir sprechen:deutschtürkischenglischrumänischsyrischlibyschaserbaidschanischalbanischrussischpersisch

Willkommen in unserer Praxis

Duisburg Marxloh

Mydent Duisburg Marxloh

Klammer


















Mydent Duisburg Marxloh

Weseler Straße 100
47169 Duisburg-Marxloh

Telefon: 0203-87965210
Telefax: 0203-87965211
E-Mail: info@mydent-duisburg.de
WhatsApp: 01573 3354559

Öffnungszeiten:

Montag: 
Dienstag: 
Mittwoch: 
Donnerstag: 
Freitag: 

09:00 – 18:00 Uhr 
09:00 – 18:00 Uhr 
09:00 – 18:00 Uhr 
09:00 – 18:00 Uhr 
09:00 – 17:00 Uhr

Mo: 09:00 – 18:00 Uhr 
Di: 09:00 – 18:00 Uhr 
Mi: 09:00 – 18:00 Uhr 
Do: 09:00 – 18:00 Uhr 
Fr: 09:00 – 17:00 Uhr

Wir sprechen:

deutschtürkischenglischrumänischsyrischlibyschaserbaidschanischalbanischrussischpersisch

Ärzte-Team Duisburg Marxloh

Klammer
Tayebeh-Helen-Khani

Tayebeh Helen Khani

Zahnärztliche Leitung

2012 Approbation Zahnmedizin in Düsseldorf
2012 – 2014 Vorbereitungsassistenz in Duisburg 
2015 – 2016 Zahnärztin in London / England 
2016 – 2018 angestellte Zahnärztin
2019 Curriculum Kinderzahnheilkunde
Ab 2019 bei mydent

allgemeine Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Angstpatienten

Ibrahim Yakar

Ibrahim Yakar

Zahnarzt

03/2012Approbation Zahnmedizin in Düsseldorf 
2013 – 2016Assistenz-zahnarzt in Oberhausen und Krefeld
2016-2019Angestellter Zahnarzt
seit 2020bei mydent 

Allgemeine Zahnmedizin

Ibrahim Onur Balci

Ibrahim Onur Balci

Zahnarzt
 
 

2016

Staatsexamen Türkei

2017 – 2019

Angestellter Zahnarzt

seit 2012

bei mydent

Allgemeine Zahnmedizin

Mydent Zahnärzte - Emad Alassar

Emad Alassar

Zahnarzt
 
 

2013

Staatsexamen Syrien

2013 – 2015

Angestellter Zahnarzt (Syrien)

2023

Approbation (Düsseldorf – Deutschland)

2023

Curriculum Implantologie bei der DGI

seit 2023

Mitglieder bei der Deutsche Gesellschaft für Implantologie

seit 2018

bei mydent

Endodontie, Parodontologie , Ästhetische Zahnheilkunde, Konservierende Zahnheilkunde, Implantalogie, Prothetik, chirurgische Weisheiszähneentfernung, Zahnfehlstellungen Korrektur für Erwachsene mit Zahnschienen (Aligner Therapie)

Mydent Zahnärzte - Aylin Sen Sahin

Aylin Sen Sahin

Zahnärztin

Praxis-Team Duisburg Marxloh

Klammer
Baysal-Senguel

Sengül Baysal

Empfang, Abrechnung

Mydent Zahnärzte - Seda Erzen

Seda Erzen

Verwaltung, Fibu

Cebi

Handan Cebi

Zahnmedizinische Fachangestellte, Behandlungsassistenz

Demirez

Aleyna Demirez

Zahnmedizinische Fachangestellte

Topalaz

Beyza Nur Topallaz

Zahnmedizinische Fachangestellte

Yilmaz

Perihan Yilmaz

Prophylaxeassistentin

Elif Findik

Elif Findik Kalkan

Auszubildende

Bild folgt

Burcu Dinc

Zahnmedizinische Fachangestellte, Behandlungsassistenz

Fatimanur Köseoglu

Fatmanur Köseoglu

Auszubildende

Helin Kanat

Helin Kanat

Auszubildende

Elmira Tajik

Elmira Tajik

Auszubildende

Semiz

Orhan Semiz

Techniker

Unsere Praxis in Duisburg Marxloh

Klammer
Jameda
Google-Bewertung

Das sagen unsere Patienten

Smile-weiss
„Ich war heute zum ersten Mal bei Mydent.
Ich wurde richtig freundlich aufgenommen und habe keine 5 min gewartet bis ich dran kamm.
Ich hatte sehr große Angst.
Ich muss ganz ehrlich sagen das Herr Doowadi der BESTE ARZT ist den ich je kennen gelernt habe. Er hat meine Angst direkt genommen seine Aura ist so positiv und tiefen entspannt das man direkt keine Angst mehr von der Behandlung hat. Er erklärt auch alles detailliert und nimmt sich für seine Patienten viel Zeit. Könnten sich einige Ärzte von ihm ein Beispiel nehmen 🙂
Das ganze Team ist sehr sehr freundlich und sehr nett und die Praxis ist sehr sehr sauber.
Ich danke dem ganzen Team und kann euch vom ganzen Herzen empfehlen. Danke für Alles.“

M. A.
„Zunächst fand es echt mega toll, dass man relativ schnell einen Termin bekommen hat.
Das Personal war freundlich und super nett!
Die Behandlung fand ich überdurchschnittlich gut! Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich! Die Implantate sitzen und ich kann endlich wieder gut essen!
Fühle mich wie neu geboren!“

V. G.
„Dr. Hesham.....Vielen Dank endlich kein Schmerzen mehr..... Es ist alles super einfach abgelaufen. Herr Dr. und das gesamte Team nimmt sich immer sehr sehr viel Zeit für mein Belange. Man wird immer freundlich empfangen und man gibt sich vertrauensvoll in kompetente Hände. Seine Erfahrung ist ehrlich Perfekt.“

D. D.
Previous slide
Next slide

Wir suchen dich!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail oder per Post.

Zahnarzt (m/w/d/), Empfangsassistent/in (m/w/d/) (ab sofort)

Zahnarzt (m/w/d/), Empfangsassistent/in (m/w/d/) (ab sofort)

Zahnarzt (m/w/d/), Empfangsassistent/in (m/w/d/) (ab sofort)

Zahnarzt (m/w/d/),  Auszubildende ZFA (m/w/d), Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d), Empfangsassistent/in (m/w/d/) (ab 02.2022)

Zahnarzt (m/w/d/),   Auszubildende ZFA (m/w/d) Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)  Empfangsassistent/in (m/w/d/), Prophylaxeassistentin (m/w/d/) (ab 02.2022)

Zahnarzt (m/w/d/),   Auszubildende ZFA (m/w/d) (ab sofort) Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)  Empfangsassistent/in (m/w/d/) Prophylaxeassistentin

Auszubildende ZFA (m/w/d) (ab sofort)

Deine Ansprechpartnerin

Ina Rauh (Praxismanagerin)
i.r@mydent-duisburg.de
Atroper Straße 13
47226 Duisburg-Rheinhausen