Willkommen in Leverkusen

Wir sprechen:deutschenglischrussischfranzösischrumänischbulgarisch
Anruf 0214 53536

Willkommen in unserer

Praxis in Leverkusen

Mydent Leverkusen

Klammer


















Mydent Leverkusen

Bergische Landstraße 60
51375 Leverkusen-Schlebusch

Telefon: 0214-53536
Telefon (Praxis Dr. Dragnev): 0214 503322
Telefax: 0214 2068496
E-Mail: info@mydent-leverkusen.de
WhatsApp: 0049 173 787 000 7

Öffnungszeiten:

Montag: 
Dienstag: 
Mittwoch: 
Donnerstag: 
Freitag: 

08:00 – 19:00 Uhr 
08:00 – 19:00 Uhr 
08:00 – 19:00 Uhr 
08:00 – 19:00 Uhr 
08:00 – 18:00 Uhr

Mo: 08:00 – 19:00 Uhr
Di: 08:00 – 19:00 Uhr
Mi: 08:00 – 19:00 Uhr
Do: 08:00 – 19:00 Uhr
Fr: 08:00 – 18:00 Uhr

Wir sprechen:

deutschenglischrussischfranzösischrumänischbulgarisch

Ärzte-Team Leverkusen

Klammer
Dr Ro Livia Hoffmann

Dr. (RO) Livia Hoffmann

Zahnärztin

2001Staatsexamen und Approbation
2002Promotion
2003selbstständig als Zahnarzt niedergelassen

Allgemeine Zahnmedizin

Anja Katrin Backheuer

Anja-Katrin Backheuer

Zahnärztin

1995Staatsexamen und Approbation
ab 1998Selbstständig
seit 2019bei mydent

Allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetik, Angstpatienten
Implantatprothetik
Certifiziert: Parodontologie, Alterszahnheilkunde

Dr.-medic.-stom.-(R)-Teodor-Dragne

Dr. medic. stom. (R) Teodor Dragnev

Zahnarzt

1984 Promotion
1987 Approbation
1989-2022 selbständig als Zahnarzt niedergelassen
Seit 2022 bei mydent

Allgemeine Zahnheilkunde,
Angstpatienten,
Behandlung unter Vollnarkose

Sina

Sina Ranjbaran

Zahnarzt

Praxis-Team Leverkusen

Klammer
Simone-Schuermann-Leverkusen

Simone Schürmann

Zahnmedizinische Fachangestellte, Empfang

Dita-Konrad-Leverkusen

Dita Konrad

Prophylaxeassistentin, Empfang

Ingrid Schlepper

Ingrid Schlepper

Abrechnung

Elke Klasik

Elke Klasik

Prophylaxeassistentin

Lilly Repp

Lilli Repp

Zahnmedizinische Fachangestellte

Unsere Praxis in Leverkusen

Klammer
Jameda
Google-Bewertung

Das sagen unsere Patienten

Smile-weiss
„Sehr nettes und kompetentes Team. Kann ich nur empfehlen.“

M. G.
„Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Ich habe zügig einen Termin bekommen, wurde umfangreich aufgeklärt und habe die Behandlung als angenehm empfunden. Das Team ist zudem absolut sympathisch!“

L. K.
„Die komplette Behandlung bei Frau Backheuer ist vom ersten Mal an einfach nur super. Man wird freundlich begrüßt, die Termine werden eingehalten, die Behandlung wird genauestens erklärt und die eigentliche Behandlung ist super. Auch die professionelle Zahnreinigung ist nur zu empfehlen.“

Anonym
„Das My Dent Team in Leverkusen ist extrem nett. Die Zahnärztin ist sehr kompetent und ging auf meine starke Angst vor der Behandlung beruhigend ein. Diese wurde mir während den Behandlungen vollständig genommen. Der krönende Abschluss meiner Behandlung, ich kann wieder strahlend Lachen und habe keine Beschwerden mehr beim Essen. Tolles Ergebnis, Danke an das gesamte Team und meine netten Zahnärztin.“

O. S.
„Schneller Termin, da ich angstpatientin bin ruhige und einfühlsame Begleitung danke“

S. H.
Previous slide
Next slide

Die Zahnarztpraxis Dr. Teodor Dragnev & das Team sind ab sofort für Sie bei Mydent Zahnärzte im Einsatz.

Wir suchen dich!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail oder per Post.

Zahnarzt (m/w/d/), Empfangsassistent/in (m/w/d/) (ab sofort)

Zahnarzt (m/w/d/), Empfangsassistent/in (m/w/d/) (ab sofort)

Zahnarzt (m/w/d/), Empfangsassistent/in (m/w/d/) (ab sofort)

Zahnarzt (m/w/d/),  Auszubildende ZFA (m/w/d), Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d), Empfangsassistent/in (m/w/d/) (ab 02.2022)

Zahnarzt (m/w/d/),   Auszubildende ZFA (m/w/d) Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)  Empfangsassistent/in (m/w/d/), Prophylaxeassistentin (m/w/d/) (ab 02.2022)

Zahnarzt (m/w/d/),   Auszubildende ZFA (m/w/d) (ab sofort) Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)  Empfangsassistent/in (m/w/d/) Prophylaxeassistentin

Auszubildende ZFA (m/w/d) (ab sofort)

Deine Ansprechpartnerin

Ina Rauh (Praxismanagerin)
i.r@mydent-duisburg.de
Atroper Straße 13
47226 Duisburg-Rheinhausen