Willkommen in Oberhausen

Wir sprechen:deutschtürkischenglischlibyschrussisch
Anruf 0208 890251

Willkommen in unserer

Praxis Oberhausen

Mydent Oberhausen

Klammer


















Mydent Oberhausen

Westfälische Str. 2b
46117 Oberhausen

Telefon: 0208-890251
Telefax: 0208-8101467
E-Mail: info@mydent-oberhausen.de
WhatsApp: 0049 173 787 000 7

Öffnungszeiten:

Montag: 
Dienstag: 
Mittwoch: 
Donnerstag: 
Freitag: 

09:00 – 14:30 und 15:00 – 18:30 Uhr
09:00 – 14:30 und 15:00 – 18:30 Uhr
09:00 – 14:00 Uhr
09:00 – 14:30 und 15:00 – 18:30 Uhr
09:00 – 14:00 Uhr

Mo: 09:00 – 14:30 und 15:00 – 18:30 Uhr 
Di: 09:00 – 14:30 und 15:00 – 18:30 Uhr 
Mi: 09:00 – 14:00 Uhr 
Do: 09:00 – 14:30 und 15:00 – 18:30 Uhr 
Fr: 09:00 – 14:00 Uhr

Wir sprechen:

deutschtürkischenglischlibyschrussisch

Ärzte-Team Oberhausen

Klammer
Serpil

Serpil Özata

Zahnärztin, Praxismanagerin

2014dt. Staatsexamen
seit 2018bei mydent

Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde, Konservierende Zahnheilkunde

Mutlu Özcan

Mutlu Özcan

Zahnarzt

1999Staatsexamen als Examensbester
2002Promotion
seit 2007selbstständig als Zahnarzt niedergelassen
 Master of Science für Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Implantologie

Master of Science für Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Implantologie

Praxis-Team Oberhausen

Klammer
Gabriela-Vieler

Gabriela Vieler

Verwaltung, Datenschutzbeauftragte, Administratorin IT

Oezlem-Alabas

Özlem Alabas

Zahnmedizinische Fachangestellte

Yilmaz

Perihan Yilmaz

Prophylaxeassistentin

Hueyla Baloglu

Hülya Baloglu

Zahnmedizinische Fachangestellte

Damla Kabakdere

Damla Kabakdere

Zahnmedizinische Fachangestellte

Unsere Praxis in Oberhausen

Klammer
Jameda
Google-Bewertung

Das sagen unsere Patienten

Smile-weiss
„Dr.Özcan ist absolut spitze!! Ich bin froh, dass ich die Empfehlung meiner Freundin ernst genommen und zu ihm gegangen bin. Bei einem Zahnarztbesuch hatte ich das erste Mal das Gefühl gehabt, dass ein Zahnarzt mir richtig zuhört, mich ausführlich informiert und dann mit der Behandlung anfängt. Ich habe mich nach langer Überlegung für Implantate entschieden. Über das Ergebnis bin ich mehr als glücklich. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!!“

L. H.
„Super Zahnarzt, speziell für Angst Patienten! Fachlich und menschlich top!“

A. S.
„1A Arzt! Top Behandlung! Top Team!
Zunächst fand es echt mega toll, dass man relativ schnell einen Termin bekommen hat. Das Personal war freundlich und super nett! Die Behandlung fand ich überdurchschnittlich gut! Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich! Die Implantate sitzen und ich kann endlich wieder gut essen! Fühle mich wie neu geboren! Absolut empfehlenswert!!
Danke Dr.Özcan!“

M. S.
Previous slide
Next slide

Wir suchen dich!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail oder per Post.

Zahnarzt (m/w/d/), Empfangsassistent/in (m/w/d/) (ab sofort)

Zahnarzt (m/w/d/), Empfangsassistent/in (m/w/d/) (ab sofort)

Zahnarzt (m/w/d/), Empfangsassistent/in (m/w/d/) (ab sofort)

Zahnarzt (m/w/d/),  Auszubildende ZFA (m/w/d), Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d), Empfangsassistent/in (m/w/d/) (ab 02.2022)

Zahnarzt (m/w/d/),   Auszubildende ZFA (m/w/d) Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)  Empfangsassistent/in (m/w/d/), Prophylaxeassistentin (m/w/d/) (ab 02.2022)

Zahnarzt (m/w/d/),   Auszubildende ZFA (m/w/d) (ab sofort) Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)  Empfangsassistent/in (m/w/d/) Prophylaxeassistentin

Auszubildende ZFA (m/w/d) (ab sofort)

Deine Ansprechpartnerin

Ina Rauh (Praxismanagerin)
i.r@mydent-duisburg.de
Atroper Straße 13
47226 Duisburg-Rheinhausen